Nun hat mein Auge dich gesehen - Jean Peterschmitt Agrandir l'image

Nun hat mein Auge dich gesehen - Jean Peterschmitt

Bei unserer Ankunft werden wir vom Schwiegersohn des Verstorbenen vom empfangen, der uns gleich zu Anfang erklärt: - Herr Pastor, daß Sie für Kranke beten, einverstanden, ... das akzeptiere ich, aber für meinen Schwiegervater ist alle Mühe umsonst, wir können nichts mehr für ihn tun. Es ist zu spät. Man .zt rufen, damit er die Sterbeurkun- )och, trotz der Trauer, die mich...

Plus de détails

9,48 €

Jean Peterschmitt

3096

Bei unserer Ankunft werden wir vom Schwiegersohn des Verstorbenen vom empfangen, der uns gleich zu Anfang erklärt: - Herr Pastor, daß Sie für Kranke beten, einverstanden, ... das akzeptiere ich, aber für meinen Schwiegervater ist alle Mühe umsonst, wir können nichts mehr für ihn tun. Es ist zu spät. Man .zt rufen, damit er die Sterbeurkun- )och, trotz der Trauer, die mich umgab, erfüllte mich der Heilige Geist. Gestärkt durch die wunderbare Anwesenheit Gottes, wende ich mich meinem Bruder Jean zu: - Komm Jean, laß uns für den Papa Meyer beten. Jesus Christus ist Sieger über die Lebenden und die Toten. Dann haben wir ihm einfach im Namen des Herrn Jesus Christus die Hände aufgelegt. Und das Unglaubliche geschieht...

Poids0.387

Donnez votre avis

Nun hat mein Auge dich gesehen - Jean Peterschmitt

Nun hat mein Auge dich gesehen - Jean Peterschmitt

Bei unserer Ankunft werden wir vom Schwiegersohn des Verstorbenen vom empfangen, der uns gleich zu Anfang erklärt: - Herr Pastor, daß Sie für Kranke beten, einverstanden, ... das akzeptiere ich, aber für meinen Schwiegervater ist alle Mühe umsonst, wir können nichts mehr für ihn tun. Es ist zu spät. Man .zt rufen, damit er die Sterbeurkun- )och, trotz der Trauer, die mich...

Produits connexes

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...

Ecoute d'extraits